Sonntag, 17. Mai 2009

BILDERTANZ in Rommelsbach: Plötzlich sangen alle...

"Oh, wie wohl ist mir am Abend" - und zwar schöner als "mancher Gesangsverein", befand ein junger Teilnehmer, der auf den strengen Blick seiner Umgegbung reagierte und erklärte, dass er damit ausdrücklich nicht den Rommelsbacher "Sängerkranz" meinte. Rund 200 junge und ältere Rommelsbacher waren auf Einladung des Gemeinderates zu diesem heiteren Bildertanz-Abend gekommen. MEHR LESEN SIE HIER.

1 Kommentar:

Ralf und Andrea Löffler hat gesagt…

Hallo Raimund!
Nochmals herzlichen Dank für Dein Engagement. Es war wirklich ein gelungener Abend!!
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, daß eine DVD gebrannt werden soll, welche für einen fairen Unkostenbeitrag von 10,00 € zu erwerben ist, und die Finanzierung eines neuen Hiematfilmes sichern soll.
Liebe Grüße von jenseits der Straße der Freundschaft!
Andrea Löffler