Sonntag, 30. März 2014

Wer kennt die Firma Scheuermann noch?

Irgendwas musste dies mit Getränken zu tun haben ........
Auch dieses Exponat ist beim Bildertanz am Samstag, 5. April 2014 zu betrachten.

Bildertanz-Quelle: Andrea Löffler

Kommentare:

PS hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PS hat gesagt…

Hier im Blog ist geschrieben, daß ein Herr Scheuermann der Firmengründer von Romina ist.

http://rommelsbach.blogspot.de/2013/07/i-dorffest-2013-besuch-vom-eisbaren.html

Jürgen Reich hat gesagt…

"Scheuermann Romina" googlen - dort findet ihr Infos auf der aktuellen Romina homepage und einen Artikel in der SWP zum Tod von Herrn Scheuermann im Januar 2013.

Gruß

Jürgen Reich

Anonym hat gesagt…

Ja der Herr Scheuermann war ein Pionier, denn er liess Anfang der 70er Jahre nach Mineralwasser bohren, wurde fündig, es war ein Wasser der allerbesten Güte; letztendlich ist nach einigen Wirren daraus ein bedeutender Anbieter von Mineralwässern geworden.
H.R.

Jürgen Reich hat gesagt…

Sorry - Herr Scheuermann ist im Oktober 2013 gestorben.