Dienstag, 21. Januar 2014

Wann kommt die Müllabfuhr?


Seit dem Wochenende quillen die Mülleimer rund ums BZN über. Dort war eine Veranstaltung, die ihre Spuren hinterließ - und irgendwie auch zeigt, dass die Leute ihren Müll dort deponieren wollten, wo die Mülleimer stehen. Bloß waren diese dem Ansturm nicht gewachsen. Morgen ist Mittwoch...
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Kommentare:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Die Mülleimer sind geräumt!!!

Anonym hat gesagt…

Wenn keiner die Müllabfuhr anruft können die das doch nicht riechen und kommen erst turnusmäßig wieder vorbei.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ist ja gut, lieber Anonymos. Aber Sie sehen ja, dass die Stadt reagiert hat. Und wir registrieren das ja auch. Im übrigen: wenn etwas in der Zeitung steht, dann reagiert die Stadt auch ohne Anruf prompt. Und eine Stadtveraltung, die nur auf Anruf reagiert, ist bestimmt nicht das, was wir uns unter einer Stadtverwaltung verstehen. Kurzum: es ist alles im grünen Bereich.