Donnerstag, 16. Februar 2012

Was wird als nächstes plattgemacht???





Kommentare:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Und die bange Frage: Was kommt da hin? Ist das, was man auf dem Plakat sieht, wirklich das, was die Rommelsbacher zu erwarten haben?
Armes, reiches Rommelsbach.
Da muss man in Altenburg ja fast schon dankbar dafür sein, dass sich niemand dafür interessiert.

Anonym hat gesagt…

Unterlassen Sie doch bitte Ihre Lästereien in Bezug auf Rommelsbach.

Schielt man in Altenburg etwa neidisch auf diesen Nachbarort?

Anonym hat gesagt…

Da kommt ein Supermarkt hin, und die Altenburger sind wahrscheinlich die Ersten die zum Einkaufen hinrennen, trotz blöder Kommentare

Raimund Vollmer hat gesagt…

Wenn das die herrschende Meinung ist...
Oder kann diese nur anonym geäußert werden...

Anonym hat gesagt…

Herr Vollmer hat völlig Recht. Die Frage ist: Wie lange bleibt der Supermarkt geöffnet bis er wieder schließt? Und eine Zierde ist die gesamte Ortsmitte nicht. Attraktiv für Händler sowieso nicht, sieht man ja an dem seit Jahren leerstehenden Laden. Übrigens: Ich bin Rommelsbacher