Samstag, 4. Februar 2012

Kalenderblatt


Helmut Thumm schreibt dazu: "Das Bild zeigt die ehemalige Bäckerei von Wilhelm Stiefel, mit angebauter Backstube rechts. Kaum zu glauben dass an dieser Stelle gegenüber der "Krone" ein so stolzes Haus stand. Der Wegzeiger gibt vermutlich die Richtung nach Oferdingen bzw. Reutlingen an."
Bildertanz-Quelle: Sammlung Hermann Beck

2 Kommentare:

H.T. hat gesagt…

Das Bild zeigt die ehemalige Bäckerei von Wilhelm Stiefel, mit angebauter Backstube rechts. Kaum zu glauben dass an dieser Stelle gegenüber der "Krone" ein so stolzes Haus stand. Der Wegzeiger gibt vermutlich die Richtung nach Oferdingen bzw. Reutlingen an.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Danke für den Hinweis. (Ich bitte um Nachsicht, wenn ich in der letzten Woche dieses Tagebuch vernachlässigt habe, aber das Projekt Wilhelmstraße nahm mich voll in Anspruch.)