Freitag, 14. August 2009

Und passend zum Fahrplan.......


Wo sie da allerdings fährt kann ich leider nicht sagen.......

Kommentare:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ich glaube sogar, dass es Endstation Altenburg ist - wenn ich das Gebäude rechts als Kraftwerk Emil Adolff deute. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Auf jeden Fall ist es irgendwo an der Strecke der Linie 3, wo diese zweigleisig ist - und das spricht wieder für die Endstation.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Auf jeden Fall ist es ein tolles Bild.

Werner Früh hat gesagt…

Ich denke auch, dass es an der Endstation in Altenburg ist

Anonym hat gesagt…

Dieses schönen Bild entstand vermutlich 1962, der TW hat zwar noch die alte (bis September 1962 auf Linie 3 gebräuchliche) Kupplung, aber links unter dem Fenster schon die neue Dreipolsteckdose und rechts neben der Wagennummer das Bremslicht.

B.M.