Freitag, 9. September 2011

Spielstadt Burzelbach ....

.... gestern gab es noch zum Abschluss ein großes Fest auf dem Gelände der Spielstadt hinter dem Bildungszentrum Nord.

Selbst Frau Oberbürgermeisterin Barbara Bosch kam zum "Staatsbesuch" in die ansonsten elternfreie Zone.

Das Bild zeigt vorne rechts auf der Bühne Frau Schaller (mit Mikrofon) mit einem Großteil der ehrenamtlichen Helfer im Zirkuszelt der Zelt- und Bauwagenstadt Burzelbach.

Hoffen wir mal, dass die Spielstadt nächstes Jahr wieder für die Kinder in der Ferienzeit stattfindet. Näheres unter www.burzelbach.de

1 Kommentar:

Fam. Knittel hat gesagt…

...auch dieses Jahr haben Frau Schaller und Ihr Team großartiges geleistet. 2 glückliche Sonnenwochen und Kinder die von der Frischluft müde sind...wann gibt es das schon mal?? Danke nochmals dafür..