Mittwoch, 6. November 2013

Michael Haag verlässt das Bezirksamt Rommelsbach

Der Leiter der Bezirksämter Rommelsbach und Altenburg wechselt zum 1. Januar 2014 ins Zentrum der Macht - nach Reutlingen: ins Rathaus am Marktplatz. Dort wird der äußerst beliebte und als ungemein engagiert geltende Beamte in die Geschäftsstelle des Gemeinderates einziehen und dem Leiter Peter Seßler zur Seite stehen. "Ich habe mich in Rommelsbach und Altenburg äußerst wohlgefühlt", meint Haag. Den Rommelsbachern bleibt er als Einwohner erhalten. Denn dort wohnt er zusammen mit seiner Familie.
Gratulieren wir ihm herzlich zu seinem Aufstieg. Rommelsbach und Altenburg müssen nun nach Ersatz suchen. Wir sind sicher, dass Michael möglichen Bewerbern nur das Beste über uns sagen wird. Wir sind immerhin das Hoch im Norden Reutlingens.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Keine Kommentare: