Freitag, 26. März 2010

Räte in der Turn- und Festhalle





Hallo Raimund, habe hier zwei Bilder gefunden.
Auf dem oberen Bild ist unter anderem Robert Vogel (betreff. Mittwoch) zu sehen.
Kann es sein, dass es die Einweihungsfeier der Halle im Jahre 1961 war? Es wäre hilfreich ein Bild von der kompletten Bühne zu haben, da sowohl die Räte als auch die Zuschauer ihre Blicke vermutlich auf den Redner richten.
Wer mehr Infos hat, bitte, kommentieren.

Kommentare:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Lieber Frank, da wird sich mein Nachbar Dieter aber freuen. Ja, der dritte von links ist eindeutig Vater Vogel...

Georg Leitenberger hat gesagt…

Hallo,

die Person links in der ersten Reihe ist doch der damalige Oberbürgermeister Oskar Kalbfell aus Reutlingen, welcher bis 1973 im Amt war. So wie es aussieht war er in offizieller Mission in Rommelsbach.

Ging es damals um die Eingemeindung?

Vielleicht kann uns ein Zeitzeuge mehr dazu erzählen?