Mittwoch, 24. März 2010

Heute wird Dieter Vogel 70 Jahre alt...


In Rommelsbach auf dem Arm seiner Mutter
... und der Rommelsbacher Sängerkranz wird ihm um 19.30 Uhr ein Ständchen bringen, Immrhin stammt seine ganze Familie aus Rommelsbach, dorch startete auch der väterliche Betrieb, dort war sein Vater Robert (der ihm zum Verwechseln ähnlich sah) im Gemeinderat. Aber als Altenburger fühlt er sich auch - wie er als Sponsor der Vereine so oft bewiesen hat. Wir, die wir am anderen Ende des Weges der Freundschaft zwischen Rommelsbach und Altenburg wohnen, gratulieren unserem Nachbarn ganz herzlich.
Quizfrage: In welchem Ort wurde Dieter Vogel geboren?
a) In Rommelsbach
b) in Reutlingen
c) In Tübingen

Kommentare:

Die 5 Schwörers hat gesagt…

Hallo Raimund,
klasse Idee von Dir, den 70. Geburtstag vom "Vogel Dieter" in den Bildertanz aufzunehmen. Man sieht du hast Insider-Wissen.
Zu Deiner Frage: Antwort c ist richtig. Er wurde sogar im Krankenhaus Notgetauft, da man nicht genau wußte ob er es schaffen wird. Da sieht man ihm
heute nicht mehr an.

Raimund Vollmer hat gesagt…

Jawohl es war Tübingen - und der Sängerkranz hat gestern abend wunderbar gesungen.