Donnerstag, 18. Februar 2010

Heute: Rommelsbach ist seit einem Jahr am Netz...


Auch der Ort Rommelsbach hat sein Schloss Lichtenstein.
Bildertanz-Quelle: Familie Neuscheler

... und das ist Grund ein Dank und ein Lob an die Akteure zu schicken, die es in diesem Ort alles andere als einfach haben. Der Dank gilt vor allem Georg Leitenberger, der von Anfang an dieses elektronische Tagebuch unterstützte und weitere Blogger gewann. Er war es auch, der einen Großteil der Bilder beschaffte. die hier nahezu täglich frisch ins Netz gestellt werden. Dank gehört auch Jakob Futter, dem Dorfchronisten, der mit überdimensionalen Fotobüchern die Geschichte des Ortes festhält. Natürlich sind da auch noch Familie Löffler und Helmut Thumm zu nennen, Willi Raiser und Ruth Neuscheler. Usw.
Mit knapp 11.000 Besuchern in diesem Jahr hat Rommelsbach sein Potenzial indes noch lange nicht ausgeschöpft. Es wird Zeit, dass die Rommelsbacher aufwachen und das Engagement der Macher tatkräftig unterstützen - als Besucher und als Lieferant von Anekdoten, Bildern und Geschichten.
Die Email-Adresse ist: bildertanz@aol.com

Keine Kommentare: