Samstag, 21. Februar 2009

1928: Turnverein feiert Jubiläum


Vor der Germania trafen sich die Männer des Tuernvereins zu diesem Gruppenbild angesichts des 25jährigen Bestehens des 1903 gegründeten Vereins. Dieses Foto haben wir dem Riesenalbum von Jacob Futter entnommen.
Foto: Sammlung Jacob Futter
Habe heute nachmittag Jacob Futter auf der Straße getroffen und gefragt, ob wir die Bilder aus seinem Riesenalbum im Internet benutzen dürfen. Er hat spontan zugestimmt. Nun kommt sein Großwerk zu neuen Ehren im Web.

Kommentare:

Georg Leitenberger hat gesagt…

Klasse Sache

Ralf und Andrea Löffler hat gesagt…

Bei genauerem Betrachten hat Walter Thumm den einen oder anderen erkannt. Obere Reihe 1. von links ist Wilhelm Wandel ( auch Kohle Wandel genannt ), der 5. von links ist Eduard Schairer. In der mittleren Reihe der 6. v. l. ist Eugen Kern und der letzte von links Wilhelm Werner.