Dienstag, 17. Juni 2014

40. Geburtstag Grundschule Rommelsbach - Der Apfelbaum

                  Ein großes Kompliment an alle Kinder der Grundschule.
Mit ihren Lehrerinnen hat jede einzelne Klasse einen Part für das Musical " Der Apfelbaum " einstudiert, so dass am Ende ein Musical durch die gesamte Schule aufgeführt wurde.
Ob es nun die Bäume, die Geschichtenerzähler, die verschieden Vogelarten, die Siebenschläfer, die Swimmingpool-Tänzer, die Schneeflocken, die Wintergedichterzähler oder die Schmetterlinge waren, alle haben ihre Rollen super gespielt und vorgetragen.


Schmetterlinge 
Apfelbaum mit verschiedenen Vogelarten, alle bekamen einen Ast für ihr Nest.
Vogeljunge
Zugvögel
Schneeflocken  
Wintergedicht - Erzähler
viele Zuschauer

Nochmals Gedicht - Erzähler
Auch die Siebenschläfer fanden ihren Platz.

Keine Kommentare: