Montag, 21. April 2014

Bildertanzabend Festhalle Nachlese II von VI

Heinrich Wurster



Matthias Raiser mit Sohn


















Ralf Löffler


















"MaMa Goth"



















Walter Thumm



Oliver Scheuerer (unser Besucherfotograf)

Ein Teil der Festhallenbesucher durften noch im Vorraum im roten Rauchersessel der fünfziger Jahre Platz nehmen und wurden auf einem Lichtbild verewigt.
                 
                                                          Fortsetzung folgt !





Kommentare:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Tolle Aktion, die auch an unsere ersten Bildertäne erinnerte, als wir ebenfalls die Besucher fotografierten - und viel ziemlich baff waren, als wir sie nur wenige Minuten später auf der Leinwand zeigten. Das ist halt fast ein Jahrzehnt her - und Digitalfotografie befand sich noch in - was die Verbreitung anlangt - in den Anfängen. Heute wundert sich niemand mehr über die Sofort-Projektionen, die wir ja dann auch in Rommelsbach 2014 in der Pause zeigten.

Anonym hat gesagt…

Klasse Aktion von den Akteuren rund um Rommelsbach aktiv