Montag, 26. August 2013

Nacktes Riesenweib im Rommelsbacher Kreisel

Über Nacht haben unbekannte Täter, die irrtümlich mit dem Bildertanz in Verbindung gebracht wurden, eine tonnenschwere Statue aus Horb nach Rommelsbach verschleppt und dort auf dem bislang schönsten Kreisel im Reutlinger Norden installiert. Einige Bürger sind entrüstet und berichten, dass es bereits zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen sei. Da Rommelsbach momentan einen zweiten Schönheitskreisel bekommt, waren Anwohner rund um die neue Ortsmitte besorgt, dass ihnen der Neue die Show stehlen würde. Deshalb hatten sie den Schwertransport am Wochenende veranlasst und die Big Fat Lady nach Rommelsbach bringen lassen. Es sei ja nur eine Leihgabe, hieß es heute morgen in einer Presseverlautbarung, die dem Bildertanz vorliegt. Hier ist auch zu lesen, dass die Akteure hauptberufliche Leser des Bildertanz-Blogs seien, der sowieso nichts und niemanden ernst nähme... Die Bildertanz-Redaktion distanziert sich entschieden von solchen Versuchen, uns mit solchen Figuren in Verbindung zu bringen.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer
Übrigens: Versuche von Besuchern, das Bild durch Draufclicken zu vergrößern, werden von der National Sexurity Agency (NSA) registriert und protokolliert. Die Ergebnisse werden dann im Bildertanz unter Nennung der Namen veröffentlicht. Es sei denn, man erklärt sich bereit, bei der Bundestagswahl seine Stimme freiwillig abzugeben.

ZURÜCK ZU FACEBOOK BILDERTANZ-REUTLINGEN

Kommentare:

HamptiDampti hat gesagt…

Endlich mal kein Mager-Modell ;-)

Anonym hat gesagt…

ist heute 1. April

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ja.

Anonym hat gesagt…

Man könnte meinen es sei 1.April
aber schade das es nicht wahr ist :D
FRIDOLIN fehlt uns sehr.....

Anonym hat gesagt…

da sollte jemand nochmal kräftig an seinen photoshop fähigkeiten arbeiten

Raimund Vollmer hat gesagt…

oder aber sehr viel Zeit haben...

Anonym hat gesagt…

Raimunds Photoshop-Fähigkeiten sind um Längen besser als "Anonyms" Rechtschreib-Fähigkeiten!!!
Es grüßt ein weiterer Anonym, der beides ganz gut kann :-)
Weiter so, Raimund!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es echt lustig,wenn man bedenkt,das Teil ist fast so groß wie die Häuser,schade das es nicht echt ist,wären bestimmt viele neidisch auf unseren Kreisel.

Beate hat gesagt…

Schade,man sollte öffters solche scherze machen,ich finde es einfach nur Super,bitte weiter so machen.