Montag, 1. Juli 2013

Chorkonzert des jungen Chores " No Limit " am Samstag

Am Samstag eröffnete der Junge Chor des Sängerkranzes Rommelsbach bei strömendem Regen und vollem Haus das Dorffest. Ein kunterbuntes Programm unter der Leitung von Sarah Obergfell wurde geboten.
Es gab vom Bosa Nova, über den griecheischen Wein, über den James Bond Titelsong bis hin zu Africa, Top of the World, You raise me up und vielen anderen tollen Titeln stimmungsvolle Musik zu hören.
Wer das Konzert verpasst hat , ist herzlich am Donnertsag um 20.00 Uhr in der Ortsmitte eingeladen.  Dort werden wir im Rahmen des von der Bibliothek organisierten Lesungsabend einen Teil unserer Lieder nochmals vortragen.








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Auftritt und Outfit

Anonym hat gesagt…

Tolles Konzert!Klasse gesungen, man merkte sofort, dass es den Sängerinnen und Sängern einen riesen Spass gemacht hat, die Lieder vorzutragen.

WEITER SO !!!!!