Samstag, 23. März 2013

Auf der Kniebisstraße 2013

Kommentare:

PS hat gesagt…

Danke für das Video.
In diesen 30sec fahren 14 Fahrzeuge durchs Bild. Das entspricht 1.680/Std oder 40.320/Tag.

Wahrscheinlich wird das nicht so einfach direkt berechnet wie ich das hier gemacht habe. Dann kommt bestimmt eine deutlich kleinere Anzahl pro Tag heraus.

Wer weiß wie die "Verkehrsplaner" das berechnen?

Raimund Vollmer hat gesagt…

Danke für die Berechnung. Die Fahrzeuge - so war mein Eindruck - kommen immer in kurzen Kolonnen, dazwischen längere Pausen. Das lässt darauf schließen, dass sie sich durch die Ampelanlagen (bei Sondelfingen etc.) oder durch die Kreisverkehrkreuzung in Rommelsbach stauen. Wir werden das weiter verfolgen. Auch mal zur Rush-Hour.

Anonym hat gesagt…

Immer diese nörglerei, entweder wohn ich an der Hauptsrasse und akzeptiere das oder ich zieh einfach weg. Andere Ortschaften hatten auch schon mehr Verkehr wegen Baumaßnahmen. Also stellt Euch nicht so an es geht auch wieder vorbei.