Mittwoch, 1. Dezember 2010

-gemeinsam was tun-







































Träumereien in Licht und Farbe
Unter diesem Titel eröffnete gestern mit einer Vernissage die Kreativgruppe von -gemeinsam was tun- die 2. Ausstellung in der Ortsbibliothek Rommelsbach. Die Bilder von B. Becker; H.v.Hal; J.Pfingsttag; H.Kuhn; M.Thumm sind noch bis 14. Januar 2011 zu sehen. Genügend Zeit, die Bilder während der Öffnungszeiten in Ruhe zu betrachten.
Auch dieses 2. mal wurde die Ausstellung von der Stadbibliothek Reutlingen- Zweigstelle Rommelsbach organisiert und der Empfang ausgerichtet. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an die 3 Mitarbeiter.
Danke auch an Bez. BM. Siegfried Thumm und Frau Marianne Herbert-Stinner Stadt Reutlingen, Abteilung für Ältere, für die Begrüßung und Einführung und der Musikschule Rommelsbach unter Leitung von Frau E. Erdmann. Weitere Bilder folgen!




































Keine Kommentare: